Originaal datei(1.385 × 1.656 pixels, dateigrate: 720 KB, MIME-typ: image/jpeg)

Detheer bil as faan Wikimedia Commons an koon faan ööder projekten brükt wurd. Det beskriiwang faan't beskriiwangssidj woort oner uunwiset.

Beskriiwang

Beskriiwang
Deutsch: Uwe Jens Lornsen (1793-1838), Jurist und Beamter der dänischen Regierung. Durch seine Schrift Ueber das Verfassungswerk in Schleswigholstein wurde er zum Vorkämpfer eines geeinigten und unabhängigeren Schleswig-Holsteins, Zeichnung von Julius Fürst um 1895.
Dootem
Kwel Buch: Schleswig-Holstein meeumschlungen in Wort und Bild von Hippolst Haas, Hermann Krumm u. Fritz Stoltenberg (1896)
Skriiwer of Konstler
Julius Fürst  (1861–1938)  wikidata:Q23000579
 
Beskriiwang Schiisk konstmooler an ilustraator
Gebursdai/Sterewdai 4. April 1861 Auf Wikidata bearbeiten 18. Marts 1938 Auf Wikidata bearbeiten
Huar bäären/stürwen Dänischenhagen Kil
Wan werket 1880s - 1936
Huar werket
Normdatei
creator QS:P170,Q23000579

Lisens

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

motiif

Datei wersioonen

Klike üüb en tidjponkt, am detdiar wersion uuntulukin.

Dootem/TidjFöörskaubilMiatenBrükerKomentaar
aktuel18:29, 13. Sep. 2009Föörskau för det wersion faan 18:29, 13. Sep. 20091.385 × 1.656 (720 KB)Huhu Uet{{Information |Description={{de|1=Uwe Jens Lornsen (1793-1838), Jurist und Beamter der dänischen Regierung. Durch seine Schrift Ueber das Verfassungswerk in Schleswigholstein wurde er zum Vorkämpfer eines geeinigten und unabhängigeren Schleswig-Holstei

Globaal brük faan datein

Jodiar ööder Wikis brük detdiar datei:

Metadooten