Originaal datei(850 × 351 pixels, dateigrate: 297 KB, MIME-typ: image/jpeg)

Detheer bil as faan Wikimedia Commons an koon faan ööder projekten brükt wurd. Det beskriiwang faan't beskriiwangssidj woort oner uunwiset.

Beskriiwang

Beskriiwang

Das Bild zeigt eine Meerforelle, die 2005 aus der Stör in Schleswig-Holstein mit der Handangel gefangen werden konnte. Es handelt sich hier um ein weibliches Tier, einen Rogner, der bei einer Länge von 80+cm ein Gewicht von 6kg+ hatte. Der Fisch befindet sich noch nicht im "Laichkleid", daher ist er silbern, wie zuvor während der Zeit in der Nordsee oder dem Atlantik, wo er sich vermutlich aufgehalten haben dürfte. Fische dieser Gattung, die schon etwas länger im Fluss verweilt haben, sehen dann ein wenig anders aus, sind manchmal zu verwechseln mit Bachforellen. Die Farbe des Körpers wechselt dann von Silber zu Braun.

Copyright by: Wolfgang Striewski www.meerforellen.info
Dootem 7. September 2006 (Original-Hochladedatum), aufgenommen 2005
Kwel Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Skriiwer of Konstler Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Wolfgang Striewski als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lisens

Public domain Ik haa a rochten üüb detdiar datei an du det frei üs public domain (för arken frei). Det täält uun arke lun.
Uun enkelt lunen mei det ei mögelk wees. Wan det so as:
Arken koon detdiar werk brük för wat hi wal, wan det uun sin lun rochtelk mögelk as.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

motiif

7. September 2006

Datei wersioonen

Klike üüb en tidjponkt, am detdiar wersion uuntulukin.

Dootem/TidjFöörskaubilMiatenBrükerKomentaar
aktuel20:40, 7. Det. 2008Föörskau för det wersion faan 20:40, 7. Det. 2008850 × 351 (297 KB)ChrisiPKremoved watermark
17:58, 7. Sep. 2006Föörskau för det wersion faan 17:58, 7. Sep. 2006850 × 351 (364 KB)Wolfgang StriewskiDas Bild zeigt eine Meerforelle, die 2005 aus der Stör in Schleswig-Holstein mit der Handangel gefangen werden konnte. Es handelt sich hier um ein weibliches Tier, einen Rogner, der bei einer Länge von 80+cm ein Gewicht von 6kg+ hatte. Der Fisch befinde

Detdiar sidj brükt detdiar datei:

Globaal brük faan datein

Jodiar ööder Wikis brük detdiar datei:

Metadooten